Samstag, 20. April 2013

Lesen gefährdet die Dummheit ;-)




Diese wunderschönen Kinderbücher haben wir bei Lille Lispeltute in Steinkirchen gefunden. Klar in der ehemaligen Buchhandlung Vollmer gab´s schon immer gute  Bücher, jetzt aber kann man ganz besonders Spannende dort finden. Da lohnt sich das stöbern! Super Buchgeschenke haben wir dort schon erstanden. So das mit Ideen gespickte Buch „Mach´s selbst“ für Anettes Tochter, schade dass Nele nicht ständig Geburtstag hat, ein Buch über selbst genähte Röcke, das wir neulich fanden, würde auch gut zu ihr passen……..oder, oder.
Ein paar besonders hübsche Bücher haben wir für Euch fotografiert: „Die kleine Wolke Cloudette“ von Tom Lichtenheld; ein „Yoga Entdeckungsbuch“ von Olaf Hayek; das „Kinder Künstler Kritzelbuch“ aus dem Beltz + Gelberg Verlag; „Die große Reise von Fräulein Pauline“ von Charlotte Gastaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen