Donnerstag, 18. Oktober 2012

So wohne ich ...


Wir haben eine neue Rubrik " So wohne ich!"
Neugierig, wie wir sind, interessiert es uns oft brennend, wie der eine oder andere wohl wohnt. Geht es euch genauso? Dann schaut mit uns durchs Schlüsselloch! Wir werden uns bei  verschiedenen, interessanten Menschen aus dem Alten Land und drum herum einladen, dort werden wir Fotos machen und uns von den Wohnstilen und Ideen inspirieren lassen. Wir hoffen, dass ganz viele bei dieser Aktion mitmachen. Also, ladet uns ein!


 Wenn man Svenjas Haus betritt, fühlt man sich ein klein wenig wie in Schweden. Alles ist hell, weiß, kombiniert mit klaren Farben und bunten Mustern. Hier ist Mix and Match zu Hause. Kleine, liebevoll hergerichtete Ecken, wo auch Alltagsgegenstände, wie Geschenkpapier, dekorativ wirken, sind prägend für die skandinavische Wirkung der Räume. Ein paar Röschen, auf einem mit Maruschkas bedruckten Stoff, sind bezaubernde Still-Leben, die in jeder Wohnzeitschrift bestehen würden. Solche schönen Stoffe findet Svenja in kleinen Geschäften oder auf dem Stoffmarkt, den sie gerade in Hamburg besucht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten