Sonntag, 18. August 2013

Yummi! Yummi!


Asia-Deko! Fernöstliche Stimmung ganz groß
Mal wieder liebe Freunde einladen und auch optisch etwas Besonderes bieten? Da ist so ein Asia-Abend genau das richtige. Leckere frische Speisen und eine fröhlich sommerlich. Ein paar asiatische Produkte, viel Weiß und pastellige Farben sind das Geheimnis für einen stimmungsvollen Abend.

Solche Seidenpapier-Pompons sind schnell gebastelt, wer trotzdem eine Anleitung braucht, guckt mal ganz unten bei den Links. Essstäbchen und Asia-To-Go Verpackungen gibt es bei Essstäbchen.de. Die Menükarten haben wir gestempelt.



Schöne Blüten machen sich gut in Getränkeflaschen, gibt´s mittlerweile in fast jedem Supermarkt und in Drogeriemärkten. Yummi, Yummi! Die Pappschachteln sind mit Prägeschrift-Aufklebern versehen.


Seidenpapier:www.idee-shop.de
Pappschachteln und Stäbchen: www.essstaebchen.de
Prägegerät für Schrift: www.amazon.de
Flaschen von Rossmann, Budni oder im Supermarkt
Anleitung für die Pompons gibts z.B. bei youtube.com:
pompons_anleitung
(Hola)

Keine Kommentare:

Kommentar posten