Dienstag, 24. Januar 2017

Ordnung ist das halbe Leben *oder?!

Wie startet man durch, wenn man Sachen so lange hat schleifen lassen. Je länger ich etwas vor mir herschiebe, umso mühsamer ist es, den Faden wieder aufzunehmen. Kommt bekannt vor? Ein verbreitetes Phänomen würde ich sagen. August 2015 stand im Header unseres letzen Posts. Vor Schreck habe ich die Seite schnell wieder weggeklickt. Wie schnell kann die Zeit eigentlich vergehen, die gefühlte Zeit zumindest. Ein Tag wird zur Stunde und ein Monat zur Woche und wieso überhaupt, mit welcher Berechtigung? Wie dem auch sei, es ist einfach an der Zeit, dass unser Blog wieder gefüttert wird. Schweren Herzens müssen wir die IMM in Köln diesen Januar an uns vorbeiziehen lassen - keine Z...


Wiederum wird ja nicht jedes Jahr das Rad neu erfunden und viele Trends halten sich, weil sie einfach gut aussehen: Marmor, Naturpflanzen, Schwarz und Weiß, Kupfer, Industrial etc. 
Der Januar startet in puristisch in Schwarz-Weiß - einfach auch um zu Starten! 
Wir haben viel vor für 2017: was ist so los im Alten Land, in Hamburg, beim Essen, beim Design, beim DIY oder bei anderen Leuten in der Bude. Lasst euch überraschen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten