Donnerstag, 7. Mai 2015

Hier ein Foto - da ein Foto! Fotoshooting in Stade






Manchmal müssen wir Deichtöchter auch „richtig“ arbeiten. So auf dem Fototermin in der Villa Salve in Stade. Für professionelle Innenraumaufnahmen, Innenarchitektur und Styling hatte man uns, zusammen mit einem professionellen Wohnfotografen gebucht. Die Website sollte aktualisiert und mit  den neuen Fotos ergänzt werden. Die Villa Salve bietet super ausgestattete und möblierte Apartments  für Menschen, die vorübergehend und für einen längeren Zeitraum in Stade sind und sich dort wie zu Hause fühlen möchten. Der Anspruch ist gelungen, hier würden wir uns auch wohl fühlen!



In den derartig schönen, so liebevoll und detailliert renovierten  Räumen der Villa Salve kann auch das Ergebnis eigentlich nur gelingen. Natürlich wird alles vom Fotografen Uwe Dahlmann auch perfekt abgelichtet. Die Kamera in die richtige Position gebracht, hier und da noch ein Lämpchen aufgestellt, Kissen ins richtige Licht gesetzt, professionell Bettwäsche gestreichelt, auf jedes Detail wird genau geachtet, nichts entgeht dem geschulten Fotografenauge.

Nachdem mit Laken hier ein wenig Licht abgehalten, und dort eine Blende aufgesetzt worden war, durfte ein Päuschen natürlich nicht fehlen. Unser Chef und Auftraggeber Holger Börner verpflegte uns vom Feinsten und scheute keine Wege, auch nicht den zu Toni ins La Via del Sale in der Salzstraße in Stade, um uns aufs Beste zu versorgen. 

Hier die Links:
Fotograf: Uwe Dahlmann
Appartments: Villa Salve

Keine Kommentare:

Kommentar posten