Donnerstag, 27. November 2014

Ein Sternlein am Himmel....




Weihnachten mal ganz anders: Den Baum im Topf kaufen, Korb drum, neuen Schmuck anschaffen in schwarz weiß und Bronze. ….das ist für uns in diesem Jahr angesagt! Akzentuiert, formal, konsequent - dieser pointierte Stil entfaltet seine ganze Schönheit mit geometrischen Formen in Kombi mit spannenden Schwarz-Weiß-Kontrasten. Besonders angetan haben uns die vielen Sternmuster, ob auf Kugeln (Bloomingville), auf Papier gefaltet (ferm-living) oder als großer, grauer Leuchtstern (House Doctor), in den haben wir uns ganz spontan verliebt haben.
Den Korb gibt´s bei korb-rieck.de, nach Geschmack kann er weiß besprüht werden. Vintage-Körbe tauchen auch immer mal bei ebay oder Dawanda auf. Mit Ausnahme der Bronze-Sterne (hm.com) findet ihr alle anderen Produkte bei emilundpaula.de.

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin heute auf Empfehlung auf Euren Blog gestoßen ;) Sehr schön habt Ihr es hier. Ich freue mich immer, neue Blogger aus dem alten Land kennenzulernen. Finde ich Euch auch bei Facebook oder Instagram?
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Da war ich doch vor ein paar Tagen auch auf deinem Blog (auf Empfehlung ;-) ) und habe genau das gleiche gedacht! Da können wir uns ja bei Gelegenheit mal verlinken. Facebook und Instagram haben wir noch nicht aber wir wollen ab nächsten Jahr mehr Zeit in unseren Blog inverstieren und ihn ausbauen. Bis bald, lg Svenja

      Löschen