Mittwoch, 13. Februar 2013

Adelheid wächst

Zum Waffelessen zu Adelheid nach Steinkirchen, der perfekte Winter-Wochenendausflug! Und auch wenn sich alle nach dem Frühling sehnen, der Winter ist noch da, lange genug um es sich weiterhin gemütlich zu machen.
Klassisches aus dem Alten Land: der Bratapfel und frischer Obstkuchen. Mhhhhm! Danach Altländer Obstgefühl für zu Hause: leckeres und dekoratives Apfelpunschgewürz in Dosen, Apfelchips oder Obstlikör. Unser Obst mal anders, das Alte Land kann auch so!

Der Erfolg gibt Adelheid recht. Deshalb ist ihr Laden jetzt auch gewachsen, mehr Platz für Schönes und Leckeres. Der Osterhase hat sich auch schon zwischen den bunten Schälchen versteckt, ein kleiner Vorgeschmack aus Adelheid´s Welt Ausstellung vom 2. bis 3. März im Klug´schen Saal.



Keine Kommentare:

Kommentar posten