Dienstag, 15. Dezember 2015

★ Last Minute Shopping im Alten Land


Nun aber schnell, schnell die letzten Geschenke gekauft! Zum Last Minute Shopping geht es nach Steinkirchen. Lille Lispeltute heißt der kleine Laden mitten im Zentrum (Bürgerei 6), in dem sicher das ein oder andere Geschenk-Schätzchen auf uns wartet. 


Superstylisch fanden wir vieles in angesagtem Heavy Black oder grafisch in Schwarz-Weiß. Ob die große Ananas, die nun als Schmuckdose zu meiner Schwester im Sauerland reist (super auch in weiß und in der kleineren Variante als Kerzenständer) oder der gefaltete Papierbaumanhänger, der als besonderes Schmuckstück an meinem Tannenbaum baumeln wird (gibt es im Dreierset, in Kombi mit zartem Pastell). Den gemusterten Becher werde ich meiner Hamburger Freundin schenken, da sieht ihr Am-Morgen-zur-Arbeit-geh-Kaffee nochmal so cool aus und die Ohrringe schließlich peppen Omas klassisches Abendkleid sicher richtig auf. Das Buch von Simon Beckett ist nicht nur schwarz-weiß sondern auch echt lesenswert.

Jetzt fehlt noch was für unsere Herren! Ein edles Fläschchen Skin Gin wird ganz sicher gut ankommen! Auf zum Alten Marktplatz 8 und bei Martin Birk Jensen geklingelt! Schon macht der nette Herr Jensen die Tür auf und wir haben unser, ach so leckeres Geschenk in den Händen. Wer keine Mut hat bei Herrn Jensen zu klingeln, bestellt das Fläschchen einfach im Netz: SKIN-GIN.COM Dort gibt es auch Geschenksets mit Shaker in trendigem Kupfer.



Ganz in Festtagsstimmung, da hat es uns Gold angetan! Gülden funkelt die Christbaumkugel, das süße Kleidchen fürs Töchterchen und die Schale in Blattform. Mit dieser lässt sich wunderschön Schmuck dekorieren, wie die süße Sternchenkette zum Beispiel. Einen Wunsch frei hat man mit dem Wunscharmband, das permanent um den Arm bleibt - wenn es abfällt geht der Wunsch in Erfüllung! 
Alles in Goldpapier verpackt und mit goldener Schnur umkordelt, geht es von Herzen an unsere Lieben… natürlich alles erhältlich bei der Lille Lispeltute.

Keine Kommentare:

Kommentar posten