Mittwoch, 16. Januar 2013

so wohne ich ... Anette

Wollen wir doch mal gucken, wie sich Anette in ihrem Übergangsheim so eingerichtet hat. Aber noch viel lieber würden wir dein Zuhause vorstellen. Also los: Lade uns ein! Wir könnten hier jetzt glatt eine ganze Liste von Menschen nennen, bei denen wir gern mal reinschauen würden........:-)


Alles ein bisschen improvisiert? Ja okay, wen wundert’s. Hier ein Blümchen an der Wand, da ein altes Flechtbetthaupt mit einem Ikea Malm-Gestell, Klassiker-Leuchte Tolomeo dazu, eine Kiste als Nachttisch, das Bild der Liebsten drauf, und fertig ist der gemütliche Leseplatz im Bett. Auf der Kommode sind die geliebten Papier-Tortendeckchen an Zweigen dekoriert.
 

Wenn man so schöne Fotos von der Familie hat, muss man die unbedingt aufhängen. Schwarz-Weiß-Bilderwand, schnell gemacht und wunderschön. Im Wohnzimmer hat auch Echtes seinen Platz, das Bild von der Künstlerin Anja Seelke zeigt Portraits mit kräftigen Pinselstrichen abstrahiert. So richtig gemütlich wird`s dann im Kuschelfell!

Walltattoos: www.depot-online.com
Leuchte Tolomeo: www.artemide.de
Alle Kissen, Bettwäsche, Kuschelfell: www.ikea.de
Tortendeckchen (klein) : Supermarkt
Flaschenhusse mit Siebdruckmotiv Fuchs: www.frohstoff.de
Bild: www.anjaseelke.de



Keine Kommentare:

Kommentar posten