Freitag, 18. Januar 2013

Start ins Wochende

Neulich war ich in Hamburg Ottensen im LilliSu frühstücken, ganz lecker, in netter Atmosphäre, erschwinglich und bio... was will man mehr ;-)
Weil ich es so gut fand und Hamburg meistens in die Ferne rückt, habe ich mir am Wochenende das Müsli gleich mal "nachgebastelt":


Ein bißchen Schnippelei ist es schon, also in der Woche morgens eher nicht so mein Fall, aber wenn man Zeit hat gibt's nicht besseres als so loszulegen.
Dazu braucht ihr:
Ananas, Mango, Banane, Apfel, Orange oder Manderine
und wenn verfügbar Granatapfel (sehr lecker!)
Naturjoghurt & Honig
Müsli, egal ob Crunchy, Bircher oder Schoko, wie man's mag

Dann immer schön schichten, Joghurt - Früchte - Honig - Müsli und wieder von vorne. Und schmecken tut es von ganz alleine. Dazu ein Milchkaffee oder Tee, perfekt  ✯ ✯ ✯ ✯ ✯.

Fehlen Euch noch die passenden Accessoires fürs Frühstück? In Buxtehude bei EAT MORE CAKE wird man auf jeden Fall fündig. Alles von Rice, Kitch Kitchen und anderen coolen Firmen findet sich dort in den Regalen. Mein absoluter Lieblingsladen in Buxte.


1 Kommentar:

  1. Eat more cake bekommt demnächst nochmal einen eigenen Post mit frischen Fotos! Anette und ich machen uns bald auf die Socken ;-)!Denn Cupcakes kann man dort im Cafe auch verzehren oder mitnehmen, bestellen, wie auch immer. Ein schönes winterliches Wochenende wünschen wir Euch!

    AntwortenLöschen