Montag, 16. März 2015

Tipp für Freunde guten Designs: Hanseloft in Buxtehude!




Die denkmalgeschützte Kattau-Mühle ist eines der markantesten Gebäude in Buxtehude, direkt am Hafen kennt ihr sie sicher als frühere Herberge eines Möbelhändlers. Das fünfgeschossige Backsteingebäude erscheint nun super saniert und in bestem Zustand. Neben schicken kleinen Wohnungen in den oberen Etagen befinden sich im unteren Bereich einige gewerbliche Räume. Auch das Café und Vineria  Hanseloft hat hier seine Pforten geöffnet.




Das Hanseloft lädt ein zu einem ausgedehnten Frühstück, Kaffee und Kuchen oder authentisch leichter italienischer Küche in den Abendstunden. Bei lauen Temperaturen bietet sich der großzügige Freisitz unter den Arkaden, direkt am Wasser an, die maritime Stimmung an der Este zu genießen.



Draußen wie drinnen umgibt uns ausgesuchtes, hochwertiges Möbeldesign und Designklassiker. All dieses gute Design kann man auch hier erstehen und sich gar eine komplette Einrichtung planen lassen. Namhafte Hersteller wie Montana, der für eine große Farbauswahl an Möbeloberflächen steht , wie auch Arper, Normann Copenhagen und andere große Marken sind hier vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten